Falls Sie sich beim zentralen Anmeldedienst nicht anmelden können, dann gibt es nur wenige Gründe:
- Sie nutzen nicht die richtige Benutzerkennung-Passwort Kombination:
- Benutzerkennung: Stellen Sie sicher, dass die Schreibweise der Benutzerkennung stimmt und Sie diese mit Ihren Anmeldedaten verwenden. Die Kennungen bestehen immer aus drei Buchstaben und vier Ziffern.
- Passwort: Wenn Ihr Passwort verloren gegangen sein sollte, können Sie über die zentrale Benutzerverwaltung den Prozess zur Wiederherstellung des Benutzerkontos anstoßen. Klicken Sie hierfür auf „Kennung oder Passwort vergessen?“.
- Es gibt ein Problem mit Ihrer Benutzerkennung:
- Bei zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen wird Ihre Benutzerkennung global für einige Minuten gesperrt. In dem Fall hilft einfach warten.
- Ihre Benutzerkennung ist nicht mehr gültig.
- Der Dienst ist gestört:
In dem Fall hilft nur warten. Prüfen Sie die aktuellen Meldungen.